1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 / N24 Plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaddinZ, 11. September 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Ja ich weis DECT . Hatte aber nie Probleme. Seit Etwa 10 min kann ich aber den empfang auf Pro7 und N24 komplett vergessen, hab nur noch eine dia show mit klötzchen salat.

    Hat noch jemand die probleme oder is meien D-Box 2 bzw. Der Quad LNB vereckt ?! Am empfang kann es ja bei klarmem wetter und einer 120er schüssle net liegen

    EDIT: Der BER wert is gerade etwas hoch, auf den bretroffenen sendern bei 120-140, RTL2 is aber noch höher und das tut problemlos. SN zeigt 49000 und SIG 24900
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  2. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Nu geht garnix mehr BER steht auf 4914. Regnet grad auch bisel, ich glaub mein LNB is ab gesoffen :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  3. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Gleiches Problem hier, Pro7, Kabel1, N24 und die Premiere Kanäle sind es bei mir
     
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Kann ich bestätigen, ProsSieben usw., ProSieben Austria usw. alles tot. Premiere war eben auch für 1 min alles weg geht aber jetzt wieder. Vermutlich liegts am Unwetter in der Nähe von München.

    Jens
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Mh. Premiere geht wieder.
    Wo ist denn das PlayOut-Center von ProSiebenSat1?
    Auch in Unterföhring? Dort sitzt ja auch das DPC von Premiere.

    Das Wetterradar sagt aber nur ein kleines Gewitter da:
    http://wetter.t-online.de/radar.php
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Bei mir sind alle Vertikalen weg. Kurzeitig war auch Eurosport betroffen. Horizontal.
     
  7. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Im Berliner Kabel war auch alles weg, jetzt scheint es aber wieder zu gehen!

    :winken: :winken:
     
  8. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Na klein aber oho ! Das ist wohl ne richtig dicke Wolke, auch an der Färbung im Radarbild zu sehen. Jetzt geht übrigens wieder alles.

    Jens
     
  9. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Gut es geht wieder alles. Bin beruhigt das es net an meiner anlage liegt. Komisch nur das es analog keine probleme gab.
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Pro7 / N24 Plötzlich weg

    Also im analogen Kabelnetz von Hannover waren ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24, Tele 5 und TV TRAVEL SHOP zeitweise weg. Auf ASTRA analog müssen die Sender demnach auch gestört gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen