1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gohliser07, 1. September 2015.

  1. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    da die NFL jetzt auch auf Pro7Maxx übertragen wird, möchte ich mir für die Zeit der NFL das HD Start Paket buchen. Da ich öfter am Wochenende arbeiten muss, würde mich interessieren, ob ich die Spiele der NFL aufnehmen kann. Wenn ja, kann man in den Aufnahmen vorspulen? Ich habe mir den Sender mal in SD Qualität angesehen. Das ist aber auf meinem 65 Zöller keine Freude.:D
    gohliser07.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.749
    Zustimmungen:
    5.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pro7 Maxx HD aufnehmen

    Mit "CI+"-Modul: Dauerhaft Aufnehmen und Vorspulen geht.
    Mit "HD+"-Receiver: Dauerhaft Aufnehmen und bis max. 6(?)-faches Vorspulen geht.
    Mit Sky-Receiver: Aufnehmen geht nicht.
    Mit Entertain: Vermutlich(!) dürfte Aufnehmen gehen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Maxx HD aufnehmen

    Du kannst alles bei Maxx HD machen. Absolut keine Einschränkungen. Mach was du willst mit der Aufnahme. Vor, Zurück, Pause.

    Die Entschränkung gibt es nur bei den RTL HD Sendern. Alle anderen sind FREI

    HD+ Nur 6 Fach? Man ist das langsam. Bei Entertain geht bis zu 8 Fach :winken::LOL:
     
  4. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 Maxx HD aufnehmen

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die Antworten. Ich werde das Paket dann heute mal buchen.
    gohliser07.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Maxx HD aufnehmen

    Auch via HD+ geht 8x. Vor kurzem noch mit einem geliehenen Humax HD nano getestet. Sorry fürs Off-Topic.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Maxx HD aufnehmen

    Kommt halt immer auf die Receiver wohl an. Um so mehr man ausgibt bei Sat um so mehr können sie meistens....
     

Diese Seite empfehlen