1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Lautstärke Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Januar 2004.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Früher sind mir bei DD5.1 Filmen immer die Ohren abgefallen wenn die Werbung kam, es war ein extremer Unterschied von Filmlautstärke und Werbung. Aber irgendwie ist die Werbung jetzt gleichlaut wie der Film... habt Ihr auch das Gefühl?

    Wäre ja schön wenn Pro7 das endlich mal angepasst hätte...
     
  2. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Stimmt, ist mir gerade auch aufgefallen. Hoffendlich bleibt das so? Vielleicht liegt es auch nur am Film selbst?
     

Diese Seite empfehlen