1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, Kabel 1 & Tele 5 schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von GrandmasterT, 28. Oktober 2006.

1. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Anzeige
    Seit gestern taucht bei uns das Problem auf, dass bei den KD Free Sendern ProSieben, Kabel 1 & Tele 5 kein Bild kommt und der Receiver sagt: Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm! Der Receiver befindet sich seit 1 Woche an diesem Anschluß und es gab bisher null Probleme, alle anderen Sender laufen, so weit ich das sehen konnte, nur die besagten drei Sender nicht! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, ist es vielleicht eine Störung, etc?

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Pro7, Kabel 1 & Tele 5 schwarzes Bild

was für nen reciever haste denn? kannst daran zufällig sehen wie stark signalstärke und qualität sind?

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Schwarzseher? ;)

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

schwarzseher?! o_O

5. GrandmasterT

Ist der Pace Receiver von Kabel Digital. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder ein Bild und konnte schauen, doch der Fehler kommt immer mal wieder...

6. ska hh

ska hh Senior Member

Scheint ne Pace Krankheit zu sein, hatte ich laufend. Bin froh, dass ich nun den Thomson - geupdated - habe, kommt schon eher an die dbox 2 auf Linux ran.

7. GrandmasterT

Ist das Problem Pace denn bekannt, dass vielleicht an einem Software-Update gearbeitet wird?
    Der Receiver ist nämlich erst 2 Wochen alt, meine Freundin brachte ihm von einem Stadtbummel mit, weil der so "niedlich" klein ggü. der dbox2 war...gut da hat sie Recht, das Ding ist wirklich schön platzsparend und die Sache mit den Favoriten finde ich auch sehr gut, doch diese 3 Sender gehen einfach nicht und das ist sehr ärgerlich, da wir öfters Kabel 1 und ProSieben schauen...Sonst hat keiner eine Idee?

Diese Seite empfehlen