1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 jetzt mit Trauerrand?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 15. Januar 2006.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Schaut mal was Pro7 gerade neues veranstaltet :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Pro7 jetzt mit Trauerrand?

    :eek:

    Was ist das denn?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro7 jetzt mit Trauerrand?

    Letterbox nach allen Seiten :D
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Pro7 jetzt mit Trauerrand?

    Aha. Letterbox + Pillarbox. Sowas hab ich mal damals auf Pro7 HD gesehen (als noch MPEG-2 über DVB-S gesendet wurde), als SD Material gezeigt wurde.

    Ah. Jetzt haben die's gemerkt und das Pillarbox entfernt.

    The Geek
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro7 jetzt mit Trauerrand?

    Ich glaub das liegt am Film. Das war doch damals auf Premiere genauso bei Crocodile Hunter :D
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Pro7 jetzt mit Trauerrand?

    Genau wenns um Crocodile Hunter war ist es immer so.
     

Diese Seite empfehlen