1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 in HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von avimen, 26. April 2007.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Hallo

    manchmal kommt doch bei Pro7 eine Sendung in HD. Nun meine ,vieleicht blöde , Frage. Was brauche ich um die Sendung in HD anzuschauen. Meine außer einen HD ready Fernseher.


    Ich habe Kabel Deutschland und den Pace Receiver
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Pro7 in HD

    Einen HD-fähigen Receiver.

    Ach so, dann kommt noch was hinzu: Eine Satellitenempfangsanlage, entsprechend einen HD-fähigen DVB-S2-Receiver. KDG hat Sat.1 HD und Pro7 HD nicht im Angebot.
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Pro7 in HD

    Ich habe Kabelanschluss.

    Bei uns geht nix mit SAT -Anlage
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro7 in HD

    wenn sie endlich mal mehr analoge sender abschalten könnten, dann gäbe es die beiden sender vielleicht. aber mal ehrlich, das würde sich doch kaum lohnen. kaum wer würde dort HD schauen (wollen), und kommen tut ja nicht viel in HD.
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Pro7 in HD

    Gedult und Beharrungsvermögen.
     

Diese Seite empfehlen