1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 in 16:9

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schummel, 18. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schummel

    schummel Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    ich war gerade komplett erstaunt :D das Pro7 heute in anamorphen 16:9 sendet. Seit wenn sendet Pro7 schon anamorph?

    mfg
    schummel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.985
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7 in 16:9

    Schon ein alter Hut.
    Immer nur Sonntags die eine Sendung.
    Pro 7 HD sendet übrigens immer anamorph, wen die Sendungen es erlauben.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.463
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 in 16:9

    Nur das es nicht anamorph ist. Aber auf HD gibt es immer ein schönes aufgezoomtes 16:9 Bild im gegensatz zu Sat.1 die das immer noch nicht schaffen.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.730
    Zustimmungen:
    3.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7 in 16:9

    andernorts bereits besprochen, daher schließe ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen