1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD und SAt1HD empfangen...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von passi1, 22. Mai 2006.

  1. passi1

    passi1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute also ich habe an meinem PC Digitales Fernsehen und möchte jetzt gerne wissen wie ich mit meiner Hauppauge WinTV Nova-s die HD Kanäle empfangen kann. Also das Testprogramm von Astra-HD funktioniert problem los aber ich finde die Pro7hd und Sat1hd Kanäle einfach nicht. bitte helft mir ich möchte unbedingt auch HDTV am PC haben.

    danke schon mal im Vorraus

    Gruß
    pas:winken::winken:si
     
  2. Sir Ulli

    Sir Ulli Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7 HD und SAt1HD empfangen...

    das geht gar nicht, du bruchst ne TV Karte mit DVB S2 wie zb

    http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p145_Technotrend-S2-3200-HDTV-S2.html

    Sir Ulli
     

Diese Seite empfehlen