1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Gruppe funzt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mikey, 21. Juni 2003.

  1. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hi zusammen,
    hab mit dem neuesten Image, aber auch schon mit dem vom 15.04 Probleme mit pro7, Sat1 und Kabel1. Die Programme kommen zwar aber frieren nach so 5 sec ein incl. ton. Dann kommts nur noch ruckweise. Diesselbe programme auf Austria funzen aber einwandfrei. Woran kann denn das liegen? neue kanalsuche hab ich schon emacht. Derselbe Effekt.

    grüße aus FFB

    Mikey
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    DECT-Telefon!! such mal danach.
     

Diese Seite empfehlen