1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 - "Final Crash - Concorde in den Tod", oder eben auch nicht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von oli71, 21. März 2009.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von euch den Film vorhin gesehen bzw. schaut ihn grad?
    Denjenigen, der für die Filmbeschreibung zuständig war, würde ich gerne mal treffen:
    Im ganzen Film gibt es weder eine Concorde (es ist ein kleines Learjet), noch eine geheime Mission (einfacher Forschungsflug), noch die Antarktis (man landet in den Rocky Mountains)... Von den ganzen Logikfehlern sehen wir mal ab, von wegen Tür auf 10.000 Metern einfach aufmachen oder auch "Kampf ums Überleben", wenn man im Hintergrund das Skigebiet sogar erkennen kann... und so weiter.

    Die Beschreibung kursiert im kompletten Internet - ich meine, ernsthaft, was soll sowas? Sogar auf dem Filmplakat ist eine Concorde abgebildet :rolleyes:


    ... wollte das nur mal eben loswerden :D
     
  2. musti007

    musti007 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 - "Final Crash - Concorde in den Tod", oder eben auch nicht

    Du hast vollkommen recht. Und das Ende vom Film ist haargenau wie bei "Tödliche Weihnachten" mit Gina Davis und Samuel L. Jackson. Ich glaub die haben einfach dieselben Szenen verwendet.
    Manchmal glaub ich die haben in Hollywood sowas wie Hartz 4, nur für Schauspieler und diletantische Regisseure.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen