1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 etc. werden nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gayson, 4. April 2005.

  1. Gayson

    Gayson Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die DBox2 mit Neutrino.
    Leider kriege ich es nicht hin, Pro7, Sat.1, RTL, MTV ... zu emfpangen, was ich lediglich hinbekommen ist Premiere, ARD, ZDF, ZDFDoku, viele 3. Sender,....
    Woran kann das liegen?

    Wenn ich das Antennenkabel direkt an den Fernseher schließe, bekomme ich diese Programme.

    Eine Kanalsuche habe ich schon gemacht...

    Danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Wenn Du über Kabel empfängst ist das aber normal (da sie in die wenigsten Kabelnetze eingespeist werden). Bei Sat sollten die Sender aber alle kommen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Gayson

    Gayson Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Ja, ich habe Kabel.
    Also gibt es keine Möglichkeit, diese Sender über die DBox zu empfagen bzw aufzunehmen?
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Nein, werden nicht digital eingespeist.
     
  5. Gayson

    Gayson Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Okay, danke.

    Ist Premiere-Empfang über DVB-T möglich? So wie ich das gehört habe geht das nur über Kabel bzw. Sat.

    @ Sedonion: In deiner Signatur steht was von Premiere Komplett für 20 Euro. Wo kriegt man dies denn so billig?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Nein, natürlich nicht, denn so viele Sender lassen sich da nicht unterbringen.
     
  7. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Pro7 etc. werden nicht empfangen

    Es gab im November Gutscheinaktionen für 20 Euro, die eigentlich für bestimmte Firmenangehörige oder Mitarbeiterfamilien gedacht waren.

    Schau mal im Premiere Allgemein Forum, da sind noch Threads dazu zu finden.

    Ob es aktuell irgendwo so eine Aktion gibt weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen