1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 etc. in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blonde_sheep, 2. Januar 2006.

  1. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe hier gelesen, dass angeblich neben der RTL-Gruppe auch die Pro7-Gruppe in Hamburg eingespeist worden sein soll. Bei wem ist dies so? Ich habe zwar die RTL-Programme, die Pro7-Programme fehlen aber. Ich bekomme über die "nitlose Suche" nicht einmal Testbilder.
    :rolleyes:
     
  2. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass die Sender der Pro7/Sat1-Gruppe auch in Hamburg eingespeist worden sind.
    Zumindest bei mir in Barmbek ist das der Fall. ;)
     
  3. stamham

    stamham Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Ja ich bestätige das auch, bin aber auch in Barmbek
     
  4. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Auf St. Pauli geht's auch.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Wieviele Anbieter und Programme bekommt ihr in HH eigentlich rein?

    Normalerweise habe ich mit DVB-C nichts am Hut aber bei einem Bekannten habe ich am 31.12.05 mehrere automatische Sendersuchläufe bei der DBOX 1 gemacht und bin nach einigen Durchläufen auf unterschiedliche Programmanzahlen gekommen. Bei der Höchsten hab ich es dann belassen. Diese lag glaube ich bei 13 Anbietern und 205 Programmen. Analog habe ich 34 Programme gefunden. Er wohnt übrigens in Eimsbüttel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Hallo!

    Für das "Digital Free" Paket hat meine Dbox2 heute morgen diese Sender hier gefunden:

    <Bouquet name="Digital Free" hidden="0" locked="0">
    <channel serviceID="cf09" name="BBC World" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cf0a" name="Tele 5" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cf0c" name="Bloomberg" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cf0d" name="MTV" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cf0e" name="NICK" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cf0f" name="TV 5" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="c3be" name="1-2-3.tv" tsid="2710" onid="f001"
    <channel serviceID="cfe3" name="TRTi" tsid="2711" onid="f001"
    <channel serviceID="d161" name="RTL" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d162" name="Super RTL" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d163" name="RTL II" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d164" name="Vox" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d165" name="terranova" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d166" name="n-tv" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d167" name="Eurosport" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d168" name="Das Vierte" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d169" name="Viva" tsid="2717" onid="f001"
    <channel serviceID="d175" name="Pro Sieben" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d176" name="Kabel 1" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d177" name="9 Live" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d178" name="DSF" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d179" name="EuroNews" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d17a" name="Sat. 1" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d17b" name="N24" tsid="2718" onid="f001"
    <channel serviceID="d17c" name="Viva Plus" tsid="2718" onid="f001"
    </Bouquet>


    Standort: zwischen Barmbek und Bramfeld


    Gruesse


    P.S.:
    noch ein paar Infos mehr zum Scan gibts hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1118110#post1118110
     
  7. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Pro7 etc. in Hamburg?

    Ich kann über die Pace-Box auf dem Dulsberg wie gesagt an "neuen" Programmen nur die RTL-Gruppe empfangen. Woran könnte dies liegen? Könnte es an der Signalqualität von 83% liegen? Oder an der Box selbst? :confused:
     

Diese Seite empfehlen