1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 - EPG zeigt falsche Sendung/Filmname

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zonk, 8. Juli 2001.

  1. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    Anzeige
    Woran liegt es, daß bei Pro7 der EPG (hauptsächlich abends/nachts) eine falsche Sendung/Film anzeigt? Meistens ist es eine Sendung/Film vom folgenden Tag. Ich dachte das wäre eine vorrübergehende Störung, allerdings ist das nun schon seit Wochen der Fall.

    Gruß
    Zonk
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Der Mitarbeiter, der den EPG für nachts macht, lebt halt einen Tag in der Zukunft ;-). Bei Kabel 1 ist es übrigens genauso. Zwei eMails, die ich deshalb an ProSieben geschrieben habe blieben leider unbeantwortet. Da muss halt der Videotext herhalten.
    Thorsten

    [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: tmovbm ]
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Und hauptsächlich auf Pro7 ist mir auch aufgefallen, dass die Anzeige der aktuellen Sendung im Videotext gerne "hängt". Ob die da Systeme von BetaResearch einsetzen ;) ;) ?
     
  4. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Das mit dem EPG-Fehler bei Pro7 und Kabel1 des Nächtens war glaub ich noch nie anders. Seit über nem halben Jahr hab ich Digi-TV und seit dem ist der Fehler auch. Hab schon etliche Male mails an Pro 7 geschickt, zu anderen Anfragen gabs auch immer ne Antwort, nur beim EPG-Problem wird sich totgeschwiegen. Find ich daher ziemlich merkwürdig. Kann doch nicht so schwer sein, den EPG zwischen 00.00 und 06.00 Uhr richtig einzustellen.

    Bilidix
     

Diese Seite empfehlen