1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Dolby 5.1 über DVB-T in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Walbass, 16. August 2006.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich umgezogen bin und leider keine Sat-Schüssel anbauen kann,bin ich ,um weiter Dolby-Digital (5.1)zu empfangen,auf DVB-T umgestiegen.Ich dachte eigentlich,das Pro7 und Sat1 wie das ZDF 5.1-Ton ausstrahlen,aber im Gegensatz zum ZDF wird bei mir am Receiver diese Option nicht angezeigt,obwohl "Abyss" heute Abend in Dolby-Digital gesendet wird.Wird denn nun in Berlin Pro7 in Dolby-Digital (5.1) ausgetrahlt oder nicht?Oder jetzt vielleicht nicht mehr?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Dolby 5.1 über DVB-T in Berlin

    In in FFM wird es auch in DD gesendet
     
  3. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 Dolby 5.1 über DVB-T in Berlin

    In NRW (Ruhrgebiet) werden ZDF, 3sat, Sat.1 und Pro7 in Dolby Digital ausgestrahlt.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 Dolby 5.1 über DVB-T in Berlin

    Der DD-Stream ist noch da. Hast Du schon einen erneuten Sendersuchlauf ausprobiert?