1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 digital über Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlueSkyX, 23. Mai 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    @BlueSkyX
    Das entspricht eigentlich auch meiner bisherigen Erfahrung, aber dennoch... ich könnte natürlich auch anrufen, aber da dürfte ich mich dann wohl mit einem bedauernswerten Call-Center-Mitarbeiter auseinandersetzen dürfen...

    Wenn ich daran denke, dass es schon seit mindestens zwei Jahren eine prima Auswahl an Digital-TV-Programmen bei Astra/Eutelsat gibt... nur, wie kann man so nem Laden wie ish Druck machen, wenn man nicht mal kündigen kann und auch keine Anbieter-Alternativen zur Auswahl hat? durchein durchein entt&aum