1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 23. Januar 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Hallo,Die Burg für Pro 7 ist FTA mit zwei Feeds auf 28,5 Ost Freq 12,509 H Symb. 5999 und 12,518 H Symb. 5999. mal schaun wat Elton diesmal fürn blödsin macht :)


    Grüsse
    amondaro
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Das kommt ja übelst schwach rein oder deine Angaben stimmen nicht
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Die 12,518 kommt mit 64%.Gut.

    Die 12,509 bekomm ich nur mit 45%.Zu schwach -viele Störungen.:(

    Schade das der ton in den Werbezeiten weg ist.....

    Ist das der Big Brother 1 Alex,der da mit rumläuft.Muss sich wohl auch mal wieder ins Gespräch bringen....?:rolleyes:

    chris
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Ne keine Chance, komm net über 62% raus. Liegt wohl am Wetter...
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Hier ist das Signal leider auch was schwach auf der Brust... kommt denn auf beiden Feeds dasselbe oder sind die verschieden?

    Gruß, der mit der box
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Auf der 12,509 kommt das Bild mit einblendungen für die Show.
    In Werbepausen gibts meist ein Standbild.
    Nur das Pro Sieben logo fehlt noch.

    Auf 12,518 kommt die Rohfassung,ganz ohne Einblendungen.
    In den werbepausen sieht man meist Kameratests oder die Moderatoren
    beim Zettel kramen.Leider ohne Ton.
    Nur bei der letzten 30 sekunden Werbung sah man die leutchen still um den Tisch sitzen.
    Dieser Feed ist stärker als der andere.

    OT;Die eine blonde Heulsuse[​IMG][​IMG] geht wohl wieder recht schnell....
    Sowas von demoralisiert-für was hat die sich da beworben?
    Brote schmieren?

    chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Also ich hatte ein gutes Signal auf beiden Feeds mit 85 cm.Tip,wenn ihr die Schüssel genau auf 28,2 habt reicht das nicht ,da die 0,3 grad zu 28,5 schon was bewirken.Bei 12.509 hatte ich auch anfangs Probleme aber nach dem ich etwas nach Osten drehte war es besser mit ca 55 % und hatte keine Aussetzter.Obwohl hier bei uns es auch Regnete und Stürmte ;)

    Mal schaun ob Container Alex wieder was zum schwängern sucht,anders kann er ja nicht :D obwohl Elton bestimmt dazu bereit wär die Flagge zu halten :winken:

    grüsse
    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Kann mal jemand Vpid und Apid liefern? Da das Signal wohl doch sehr schwach ist, findet der Suchlauf bei mir nix.
    Danke !
     
  9. UliS

    UliS Guest

    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    12,518 H Symb. 5999 hab ich nur Ton....
    12,509 H Symb. 5999 ebenfalls....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Werte sind wie oben angegeben,unverändert.

    Die Feeds kommen heute sogar mit voller Signalstärke....

    Scheint aber so als ob jetzt in HDTV gesendet wird.
    Ich krieg nur noch grüne Kästchen und einen abbrechenden Ton.
    Eigentlich typisch bei meinem Kathrein UFD 515 bei HDTV Signalen.

    chris
     

Diese Seite empfehlen