1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Avenzio- was ist da los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stiffmaster23, 18. Juni 2007.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Hallo,habe Avenzio auf Pro7 immer gerne geschaut,aber seit geraumer Zeit nur noch Wiederholungen irgendwelcher Singletreffs,keine Daniela Fuss,Heimwerkergeschichten,etc. mehr!
    Weiß vielleicht jemand was da los ist,Sommerpause oder kurz vorm Absetzen?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?


    Wahrscheinlich waren die Heimwerkergeschichten noch zu anspruchsvoll und zu teuer.

    Da ist es leichter einfach irgendwelche Wohnungen irgendwelcher mediengeilen mit-20er zu besuchen und einen auf MTV Room Raiders zu machen.

    Niveau in diesem Land nimmt halt immer weiter ab.
     
  3. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Das Problem ist,dass selbst der Singleranz Wiederholungen sind,welche früher ca.10Minuten pro Tag die Sendung von Mo. bis Freitag füllten,nur halt jetzt zusammengeschnitten!
    Mir ist das total unlogisch ,hatte Avenzio doch letztes Jahr das Studio gegen ein neugebautes Designerhaus eingetauscht,in diesem Frau Fuss moderierte-ich kanns mir einfach nicht erklären,wie gesagt,das derzeitige Format erinnert schwer an Absetzen!Aber weder auf der Homepage von P7 oder im Videotext ist irgendeine Erklärung zu finden,wahrscheinlich gibts demnächst 2 Stunden Bildzeitung TV in Form von taff oder sam,oder halt ne Abnehmsendung komplexbehafteter 10 jähriger.......:winken:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?


    und sobald sie 14 sind kümmert man sich dann darum ihre Magersucht loszuwerden :winken:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Wat Du so alles kennst:eek:
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Avenzio kommt bald ja sowieso um 11 Uhr.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Was ist denn daran bitte so schlimm? Immer diese Aroganz in diesem Forum... :eek::rolleyes:
     
  8. LittleTiger

    LittleTiger Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Hallo,
    insbesondere @ stiffmaster23,

    mir geht es genauso wie dir. Obwohl ich berufstätig bin, habe ich im Urlaub oder im Krankheitsfall mittags immer Avenzio angeschaut. Die vielseitigen Themen und Reportagen haben mich immer angesprochen.

    Umso erstaunter war ich, als es um Ostern herum diese Avenzio-Spzial-Ausgabe gab. Na gut, über die vielen Feiertage konnte ich mir das noch vorstellen. Aber immer, wenn ich das in den letzten 3 Monaten gesehen habe, gab es nur noch diese specials und auch keine Moderatorin.

    Beim googeln um eine Antwort auf meine Ratlosigkeit zu finden, bin ich auf dieses Forum und deinen Beitrag gestoßen. Leider bin ich aus den anderen Antworten nicht schlauer geworden, aber vielleicht weißt du inszwischen was Neues. Würde mich interessieren! Ob es jetzt ab Juli "normal" weiter geht.

    Ich fände es auch sehr schade, wenn diese Sendung abgesetzt würde. Das neue "Studio" aus dem letzten Jahr spricht eigentlich nicht dafür...

    LG Stresefrau
     
  9. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    Seit Montag wieder mit Moderatorin Daniela Fuss,freu,freu.....nach kurzer Betrachtung......bravo alles Wiederholung von letztem Jahr,immernoch kein Plan was das soll,laut Videotext, TV Zeitung,Pro7 Homepage,etc. keine Aussage hierzu :(
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Pro7 Avenzio- was ist da los?

    "Avenzio" läuft Freitag zum letzten Mal.
     

Diese Seite empfehlen