1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 AUT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 17. September 2011.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist derzeit massiv gestört, es gibt immer wieder abbrüche:mad: und das bei schlag den raab, sonst gucke ich kein TV mehr

    ist irgend wo wieder gewitter? ich kann auf dem Radar nichts besonderes sehen:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7 AUT

    Keine Störungen. Alles OK. Überprüfe Deine Anlage.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 AUT

    hmm sehr merkwürdig, der pegel liegt konstant bei 88% siganlqualität der pegel hat 100% durchgehend!

    Ich gucke generell nur die AUT versionen weil dort auch Sendungen kommen im regionalteil die in D nicht ausgestrahlt werden!

    werde aber noch mal vorm winter die anlage testen und ggf neu ausrichten
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 AUT

    Welche sind das ?
    Und AT Version hat super funktioniert.
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 AUT

    ich gucke seit einigen jahren nur noch die AUT Privat sender, die es ja in deutschland auch gibt
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 AUT

    Du sagtest es:


    :D
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 AUT

    Aber Klo7 bleibt Klo7, egal ob mit A oder D.:eek:
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 AUT

    Der Ton auf Tele 4 Aut. war sehr leise- ist mir bei Star Trek aufgefallen- als ich auf Pro 7 Hd umgeschaltet hatte, war es ein drittel lauter.
     

Diese Seite empfehlen