1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Austria

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von screamy, 10. März 2007.

  1. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,
    kann mir jemand erklären warum Pro7 Austria gegenüber Pro7 D 5-8 min zeitversetzt sendet? Ist mir heute bei der Tv Total Wok WM aufgefallen aber auch so hab ich das Gefühl das da immer so um die 5 min später gesendet wird da fast alle Sendungen mit einer Verspätung von 5 min beginnen.
    Habe kabel Tv (UPC Digital) getestet sowohl Analog als auch Digital.
    Mfg
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Pro7 Austria

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Pro7 Austria

    warum schaut wer Pro7 Austria?

    diese dilettanten dort vergrauen einem ja das leben.
     
  4. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pro7 Austria

    @ cougar1989 welche Werbegesetze meinst du?
    @ Digitalfan hab kabel tv und der sendet nur pro7 Austria leider
     
  5. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pro7 Austria

    Wegen DECT-Problemen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 Austria

    Ich gucke pro7 auf den ausländischen weil die werbung geringer ist oO
     
  7. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pro7 Austria

    Wie lang ist den Werbung bei Pro7 D? Den die Werbung auf Pro7 Austria kommt mir ned wirklich kurz vor:D

    Kann man eine Sendung als Live anzeigen wenn sie 9 min verzögert gesendet wird?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 Austria

    Ich weiß grad leider nicht mehr genau welcher von den drei pro7s am wenigsten werbung zeigt (schon lange nicht mehr geguckt...) aber soweit ich weiß hat pro7 at weniger einblendungen und pro7 ch weniger unterbrecherwerbung und wenn dann meistens eigenwerbung.

    Denke schon...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: Pro7 Austria

    Bei Sat 1 Schweiz ist mir mal aufgefallen, dass bei Niedrig und Kuhnt um 5 Uhr keine Unterbrechungswerbung kommt, dafür wird davor und danach mehr Werbung gesendet. Ich weiß nicht ob das heute so ist
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Pro7 Austria

    Auf Sat.1 CH lieft damals auch die Schmidtshow mit "nur" einer Werbepause.
     

Diese Seite empfehlen