1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro und Contra zwecks Athlonpower !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akte.x, 9. Juli 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Pro und Contra zwecks Athlonpower !!!

    Postet doch mal wer dafür ist das Athlonpower wieder freigeschaltet wird, und wer dagegen ist...

    Also ich bin dafür für die Freischaltung von Athlonpower !!!

    breites_ breites_ breites_

    So nun seid Ihr dran ...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    Hi,

    ich finde die Entscheidung, die von DigiTV getroffen wurde richtig!
    Eine kritische Meinung zu Premiere zu haben ist eine Sache (die habe ich auch), die Art und Weise wie sie vertreten wird ist eine andere. Beleidigungen sind, auch in einem Forum, völlig fehl am Platze. Wer das nicht begreift oder nicht begreifen will, dem muß eine Grenze aufgezeigt werden und das ist hier halt geschehen.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich bin auch dafür, das der draußen bleibt. Ich bin sogar dafür, das die Mods mal härter durchkreifen sollen, das Forum ist in letzter Zeit richtig verkommen.

    digiCooL
     
  4. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Jetzt muß ich schon doppelt posten ,weils dieses Thema zweimal gibt durchein

    @Leo2001
    Leider wird auch diese Umfrage keine gerechte Aussage zu Athlonpower machen können.Da sie doch garantiert zu einer Pro-Kontra-Premiere Umfrage wird. Und wir wissen doch alle,auf welcher Seite Athlonpower zu finden war

    Eines sollte es aber doch aussagen,und zwar ,ist es mehreren Leuten aufgefallen ,daß Athlonpower eben nicht der immer der erste große Beleidiger war,wie von den Mods hier propagiert wird.Und viele von uns ,stellen seine Accountsperrung in Frage.
    Das allein, ist schon viel Wert.

    a.Z.


    PS:
    Die Wahrheit trifft einen immer am härtesten.
    Und in Zukunft wird Premiere wohl noch einige schwere Treffer hinnehmen müssen. breites_
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Bin dagegen.
    Seine Art, diese ständige Ironie, die Angriffe gegen Cornelia, alles immer unter dem "Deckmantel von Argumenten". Er war meiner Meinung nach nur darauf aus, die PRemiere-Befürworter zu provozieren, an sich ja nichts schlimmes, jedoch hat er jeden Premiere-Befürworter als dümmlich hingestellt! Deswegen: Rauswerfen!
     
  6. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Dafür !!!!!

    CU

    Ice-Eagle
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Bin dagegen. Jedenfalls solange persönliche Beleidigungen hier im Forum nicht von den Moderatoren gelöscht werden. Wenn das allerdings praktiziert würde, könnte er von mir aus auch gerne wieder freigeschaltet werden.

    Im Unterschied zu den meisten Premierekritikern hier ging es A. meiner Einschätzung nach vorwiegend um Provokationen. Und das nicht in der Sache (also z.B. Premiere), sondern sie zielten direkt auf die Personen. Auch unter seinen Verteidigern finde ich eigentlich niemand, der grundsätzlich so vorgegehen würde.

    Er hat das auch nicht ironisch oder sarkastisch gemacht, wie einige seiner Gegner, sondern abfällig. Meinem Eindruck nach hat er sich am Ende in diesen Konflikt hineingesteigert, vielleicht weil ihm im Eifer der Auseinandersetzungen die Distanz abhanden gekommen ist.

    Letztlich hat er ja selbst die Möglichkeit, sich wieder freizuschalten zu lassen.

    Gruß Alaska
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Dagegen:

    Er hat in letzter Zeit keine richtigen Postings inkl. Begruendung losgelassen, sondern nur noch in seine Glaskugel geschaut. Hat manihn da drauf angesprochen, dann wurde man als "premierekunde" der ja bloed ist soviel zu bezahlen beleidigt.

    Mit einem Posting, bei dem er ganz gezielt eine Person beleidigt hat, damit hat er gegen dt. Gesetz verstossen. Siehe hierzu z.B. juramail.de

    Nachdem das dann die Boardbetreiber erfahren haben, sind diese dafuer verantwortlich und muessen entweder den Thread loeschen, editieren und ggfl. den Poster ausschliessen.

    So jemanden kann man nicht gebrauchen, der vielleicht da dranne Schuld ist, dass ein Boardbetreiber unfreundliche Post von Anwaelten bekommt.

    CU
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also das ist nun aber übertrieben !!!
    Her sind fast alleAnonym im Board...

    Und den oder die Userin die er als Tussi titulierte als Beleidigt hinzustellen ist auch so ne Sache, ist das überhaupt ne Frau oder doch ein Kerle ...

    Da wurde der Athlonpower von anderen Usern hier im Board aber schon ganz anders Beleidigt...

    Und so ein Ausschluß bringt eigentlich ja auch nichts...

    Vielleicht ist oder kommt der Athlonpower ja mit nem anderen Nicknamen ins Board, schon mal daran gedacht ???
    breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen