1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro TV Intl. auf Hotbird?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FM, 15. April 2001.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Nokia d-box. Damit konnte bis jetzt mit der SW 1.5 der Sender Pro TV Intl. auf Hotbird, 12198 H, 12130, 7/8 nicht empfangen werden.

    Mit der SW 1.6 wird der Sender zwar gefunden, sehen kann ich aber nichts. Ein Kollege kann den Sender ohne Probleme empfangen. Was mache ich falsch?

    Das gleiche Problem habe ich mit dem Paket auf 10°, 12714 V, 9913, 3/4. Ich kann es seit der PW-Neusortierung nicht mehr empfangen. Ah ja, ich habe auch mehrmals die Sender über den Start-Assistenten gespeichert, ohne Erfolg.

    MfG

    Felix