1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben zeigt Michael Mittermeiers "Safari"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Künstler müssen nicht nur kreativ sein, sondern sich auch gut verkaufen. Michael Mittermeier hat seit 20 Jahren einen guten Namen und ist clever genug, sich multimedial zu präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Pro Sieben zeigt Michael Mittermeiers "Safari"

    hab das programm live gesehen - es war gut aber nicht überragend; der michi ist m. m. einer der besseren sorte in dem genre - früher war er jedoch um längen besser
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Pro Sieben zeigt Michael Mittermeiers "Safari"

    Irgendwann ist alles abgefriffen. Ist doch ganz klar...

    Ich werde dann am Dienstag, seit sehr langer Zeit, mal wieder Pro7 einschalten und mir das ganze angucken.

    SG
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Pro Sieben zeigt Michael Mittermeiers "Safari"

    Achtung: Werbekoller droht!
     

Diese Seite empfehlen