1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben wird wieder zu Pro7 - neues (altes) Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 1. Juni 2016.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich glaub ich träum oder bin noch nicht ganz wach..

    Leider nur am Donnerstag
    ProSieben schaltet am Donnerstag sein altes Logo auf

    Hab mich an das Bügeleisen-Logo nie so ganz gewöhnt, genauso geht's mir mit RTL.
    Irgendwie ist das erste Logo was man erlebt hat immer das beste.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja dann aber bitte auch den zum Zeitraum passenden Chef für den 1 Tag nochmal einstellen :cool:

    [​IMG]

    Vielleicht will Pro7 nochmal an die Zeiten erinnern, als sie einer der besten FreeTV Sender waren. Mit vielen hochwertigen Filmpremieren und vom Auftritt her nicht mal weit weg von PREMIERE. Heute ist das Programm der letzte Husten. Dazu passt dann auch das tolle Ersatz-Filmprogramm

     
    brixmaster und Satsehen gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wäre besser gewesen, wenn pro7 mal einen kompletten sendetag aus dieser zeit wiederholt hätte. da hätte man einen guten vergleich gehabt, um zu sehen wie armselig das programm von pro 7 heute ist.
     
    Damn True, Heiko Essen, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.841
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oft, aber nicht immer.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Pro7 war auch schon mal schlechter,
    Da wo diese TTS (tätgliche Talkshow Seuche) um sich ging.
    Da wollte man ja auch, und hat dies kurzzeitig auch, die Simsons durch eine HerzSchmerz Serie ersetzt.
    Zum Glück wurde man damals durch die Einschaltquoten belehrt, diesen Mist wieder zurückzunehmen.

    Aber Pro 7 war damals sehr innovativ, und eine Alternative zum damaligen nicht schlechten Sender RTL plus.
    Beide hatten zu dieser Zeit ihre Berechtigung als Alternative zu den verstaubten Öffentlich rechtlichen Sendern.

    Übelster Part ist diese Mode Tittenshow wo sich dünne Nut..Damen präsentieren und von so einer blonden Oma runtergemacht werden.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Logo a la 1994 ist on air. :)
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Galaxy S7 (AndroidAuto)
    Ein Screenshot
    [​IMG]
     
    Dr Feeds gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Von mir aus kann das so bleiben, sieht stylish aus, so ungewohnt :D
     
    Satsehen gefällt das.
  10. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    stimmt nicht ganz....so war das logo nie on air....
    die buchstaben PRO waren im cornerlogo nicht enthalten

    außerdem befand es sich früher immer oben links
     
    Satsehen gefällt das.

Diese Seite empfehlen