1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro sieben Videotext

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mojito, 10. Februar 2004.

  1. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    hab Problem mit TU-DSF 30 den Videotext von pro 7
    zu sehen hab schon neu start gemacht hilft nicht.
    habt ihr das problem auch?
     
  2. Heinrich Gotthold M.

    Heinrich Gotthold M. Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Jagdweg 14, Dresden
    Jo,

    besitze das gleiche Gerät und habe das gleiche Problem. entt&aum

    Am besten ist es,wenn du den Videotext von Pro 7 CH oder A nimmst.

    Gruß H.G.M.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Habe mit dem TU-MSF100 das gleiche Problem.
     
  4. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    Hallo,

    Das ist nichts neues, bei mir ist seit mitte 2003
    so. Dachte hat was mit dem Box zu tun, aber seitdem habe schon einpar Resets gemacht, dann kam
    der Update, und hat sich nichts geandert.
    Auch wen man nur das Prosieben TP einscant funzt
    das nicht.

    Gruss

    Alf
     
  5. Diddi

    Diddi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: pro sieben Videotext

    Hi Leute...

    Hatte das gleiche Problem... jetzt nicht mehr...

    :winken: Schaltet mal Eure Schnurlostelefone (oder BASIS) aus ... siehe da jetzt gehts wieder... also bestimmt(könnte auch vom Nachbarn sein, hinter der Wand)

    Pro7 und Co senden auf dieser Schnurlostelefonfrequenz......bla bla

    Außerdem müßt Ihr auf sehr gut abgeschirmtes Sat-Kabel achten...

    by Diddi
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: pro sieben Videotext

    Mein 30'er Panasonic hat es auch, es hängt aber nicht am Receiver, es muss auch am Sender liegen.

    Über den 30'er Panasonic, wie gesagt, geht der Text nicht, die Nokia d-Box1 lädt die Anwendung Text, und stürzt dann ganz ab, und mein billig Receiver will zwar nicht so recht, aber er macht es dann doch, er stellt den Text selber da.

    Aber jetzt geht der Text wieder !

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2004
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: pro sieben Videotext

    Muss ich nochmal ausprobieren.
     
  8. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    AW: pro sieben Videotext

    Hallo,

    Es lag definitv nicht am DECT telefon , und denke auch nicht an Receiver.
    Seit einpar Tagen funzen wieder einwandfrei :winken: Pro7 text, Tele5 text ,TV Berlin text. Habe ueberhapt nichts gemacht - kein reset kein NeuScan nix.

    Gruss, Alf
     
  9. Diddi

    Diddi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: pro sieben Videotext

    Hallo nochmal....

    bei mir ist das auf einmal auch so... ich stelle alle Dect-Telefone in die Nähe der Anlage und ... Pro 7 - Text geht immer noch... vorher war jedoch das Telefon dieUrsache der Störungen.... mmh

    by Diddi
     

Diese Seite empfehlen