1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Pro Sieben setzt nach 14 Jahren das Mittagsmagazin "Sam" ab und baut ab 23. November sein Nachmittagsprogramm um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Was hat er (Sam) denn angestellt:confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Nix , hat nur keiner mehr groß gekuckt.
    Dafür Serien aus der Konserve.
    Ist billiger.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Und woher wollen sie die ganzen Assis her nehmen?:D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Bei pro7 sind es doch eh immer dieselben schlechten schauspieler...


    Naja, schade ist es aber auch nicht. SAM ist schon lange nicht mehr wie früher. Im Grunde auch schon länger nichts anderes mehr als eine dokusoap...
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Stimmt ja dann wird aus Peter(20) aus Herne dann Claudio (23) Leipzig.:winken::winken:
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Ich habe SAM vor etwa einem Jahr bei meinen Eltern wiedergesehen, und habe nur gedacht: 'Was haben sie da jetzt für einen Schrott d'raus gemacht'. Als es vor 14 Jahren habe ich es hin und wieder gesehen, wenn mal Zeit war, und ich fand Susan Atwell damals richtig klasse, die vorher ja ACHT auf Premiere moderierte. Damals hatte SAM noch was, aber vor einem Jahr war es nur das pure entsetzen.
    Übrigens, ich hab SAM am Anfang immer mit Susan Atwells Magazin übersetzt. :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben streicht "Sam" nach 14 Jahren aus dem Programm

    Also Spielfilm, Charmed und D.H. klingt trotz Konserve immernoch anspruchsvoller als SAM

    Wenn noch diese Pseudo Reality Formate aus dem Programm verschwinden, und auch dieses schreckliche pling und plong, könnte Pro7 fast wieder annehmbar werden.
     

Diese Seite empfehlen