1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben startet Imagekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der TV-Sender Pro Sieben startet mit neuem Markenkonzept "Pro Sieben 3.0".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    Das habe ich gestern schon im entsprechenden Thread gepostet.
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    Na das kann ja was werden... Noch mehr Flopmodels, Flopstars, Flop WMs, und Schlag den Möchtegernstar und noch viel mehr Anrufsendungen. Mehr Plings&Plongs(tm) und noch mehr Werbung und noch dazu Logos jetzt an allen Ecken und Kanten.
    BTW: Was ist denn ein uniques Design? Früher hieß es noch einzigartiges Design. Da hat wohl jemand Probleme zwischen deutschen und englischen Wörtern korrekt unterscheiden zu können. Wie wäre es mit Pro Seven statt Pro Sieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    ich hoffe, daß die ihre tollen "we love to entertain you"-werbungen aus diesem museum endlich rausgenommen haben, da die mich echt anöden!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    ja das "We love to.. " find ich auch furchtbar, überhaupt alle Werbesprüche mit dem Love u. dem Herz, ob nun Edeka , Pro7 oder sonst wer.

    naja ich glaub hauptsächlich wegen der "MTV TMF - We Love Music" - Kampagne 2002 kann ich das nicht ausstehen...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    Noch mehr nervt dieses Starforce Dingsbums :eek:
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    hatte mich schon gestern bei der Werbung gewundert, wegen 20:13 u. "Piratensender"

    das Design sieht ganz gut aus..erinnert immer noch an früher
    hab letztens auch mal WipeOut die 1.Folge geguckt u. "Schlag den Raab" anfangs auch noch

    trotzdem muss mich ein Sender insgesamt mit möglichst allen seinen Programmen ansprechen - u. nicht irgendwelchen Müll unterster Schublade drin haben.. Pro7 war mal ein Lieblingssender, genauso wie SAT.1 am Anfang, als noch hauptsächlich nur US-Serien u. Filme liefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  9. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    Bis auf das Streamingangebot gibbet sonst nur alten Inhalt in neuer Verpackung. Unwichtig:rolleyes:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro Sieben startet Imagekampagne

    Oder Für Sieben. :D
    Aber warum eigentlich 7? :confused:
     

Diese Seite empfehlen