1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben springt auf Telenovela-Zug auf...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 28. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    ... sagt zumindest der "Kontakter".

    Scheint so, als wolle ProSieben es mit aller Macht und neuen Ideen schaffen, sein Image aufzubessern. In diesem Fall wirkt sich das Ganze allerdings contraproduktiv aus. [​IMG] Hört sich nach ner Mischung "18 - AUM" und der "Abschlussklasse" an. Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass ProSieben mit solchen Plänen scheitert, eingeht und daraus lernt. Hauptsache das Programm ist billig und anspruchslos. Ab damit.

    So hab ich wenigstens künftig wieder mehr Zeit am PC zu sitzen und wüste Beschimpfungen über derart fragwürdige Meldungen in die Öffentlichkeit zu schießen...
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Pro Sieben springt auf Telenovela-Zug auf...

    Pro7 ist bei mir schon weit nach hinten gewandert in der Programmbelegung und solang da nix Produktives bei denen mehr zustandekommt ändert sich da auch nix.
     

Diese Seite empfehlen