1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
    Anzeige
    München - Leidenschaftlicher als man denkt: 139 Mal pro Jahr hat ein Erwachsener hierzulande im Durchschnitt Sex. Und die Deutschen wollen noch mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Na endlich was für mich! [​IMG]
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    ProSieben hat also nicht nur "24" von RTL II übernommen, sondern auch den Sex. Toll
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    So lange ich dies Zahlen hier sehe kan ich mir über die Beiträge aus der Kindergartengruppe nur wundern.


    http://www.lr-online.de/nachrichten/LR-Themen;art1065,1853629
     
  5. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Ja, aber dann wollen wir doch hoffen, daß sich Pro Sieben aus dem reichhaltigen Fundus von Alpenglühen TV bedient, dem Aufklärungs-Nostalgie-Sender mit den berühmt, berüchtigten Aufklärungsreports!:D
     
  6. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Ich bin gespannt, auf welchem Niveau sich die Berichterstattung abspielen wird. Wahrscheinlich wird man wieder nur permanent nackte Tit** zeigen und inhaltlich die Nullinie kaum überschreiten.

    Wie bitte? In welcher Altersgruppe? Haben Oma und Opa auch 139 Mal pro Jahr Sex? Dazu müsste die gesamte Bevölkerung nahezu jeden zweiten Tag Sex haben! Rechnet man die ältere Bevölkerung raus, würden - sagen wir mal - die 14-40 Jährigen praktisch den ganzen Tag nur pop**. In welcher Welt leben die? Da muss ich hin!

    Ich war in meiner Teenie-Zeit ja auch kein Unschuldslamm, aber 18,6 verschiedene Geschlechtspartner im Schnitt bis zum Alter von 40 Jahren halte ich nicht für sehr glaubwürdig. Ich denke nicht, dass die Umfrage tatsächlich das Sexualverhalten der Deutschen repräsentativ darstellen kann, denn speziell bei diesem Thema dürfte es schwierig sein, eine Auswahl von Teilnehmern zu finden, die das Verhalten der gesamten Deutschen wiederspiegelt. Vielmehr wird man mit einer solchen Umfrage schon eine ganz spezielle Zielgruppe ansprechen... Wenn dabei nur die typische Pro7-Zielgruppe teilgenommen hat (14-18-jährige, vorwiegend nicht unbedingt aus der Oberschicht), kann das Ergebnis allerdings hinkommen. Laut diversen Medienberichten hatten heute ja viele 14-jährige Mädels schon 15-20 Jungs im Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Mit CI+ wäre das nicht passiert... :D

    Sorry, G-Tech ich konnte nicht anders :D ;)
    Ein schönes Wochenende :)
     
  8. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Nein, wahrscheinlich nicht. :D

    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Die Nacht ist zum Schlafen da, womit nicht unbedingt Beischlaf gemeint ist!
     
  10. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Duisburg
    AW: Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung

    Jippie endlich was vernünftiges im Fernsehen
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen