1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bings, 19. Dezember 2010.

  1. Bings

    Bings Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mein altes 4er Paket (früher 24,99 €) wurde von Sky für 27,99 € verlängert. Dieses Angebot scheinen ja sehr viele Kunden mit dem alten Komplettpaket bekommen zu haben.

    Jetzt steht bei mir im Kundencenter unter weitere Kanäle/Pakete unter anderem:
    "PRO SIEBEN SAT1"

    Außerdem steht bei manchen Paketen noch Freischaltung vor dem eigentlichen Paket, bei manchen nicht. Beispiel:
    Irgendwie geht da alles drunter und drüber. Aber das mit dem PRO SIEBEN SAT1 verstehe ich nicht. Was hat das zu bedeuten?


    Bings
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    Das sind die beiden Sender SAT 1 Comedy und Kabel 1 Classic.
    Die firmen- als extra Paket, sind aber im Welt bzw Welt extra Paket enthalten.
     
  3. Bings

    Bings Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    Ah, ok. Danke! Bisher war das nie extra aufgeführt.


    Bings
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    Wie auch, die Sender waren ja gar nicht im 4er Paket enthalten, oder doch?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    vor 2 Jahren gab es aber 2 Jahre Star für umme, könnte Bings gehabt haben
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    Na ja, wenn ich's jetzt richtig gecheckt habe, steht das STAR Paket zwar mit bei ihm im KC aber hat keine Freischaltung, nur halt die PRO SIEBEN SAT1 Sender, warum auch immer. Keine Ahnung... komisch :eek:.
     
  7. Bings

    Bings Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "PRO SIEBEN SAT1" bei Kanäle/Pakete im Kundencenter

    Ja, da waren 2 Jahre Star dabei. Es war bzw. ist letztlich also das Vollabo (aber ohne HD). Die Sender sind nach wie vor alle frei. Keine Ahnung, warum das so seltsam im Kundencenter steht.


    Bings
     

Diese Seite empfehlen