1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Parallel zur zweidimensionalen Liveübertragung des Spiels produziert "ran" erstmals ein Champions-League-Spiel auch in 3-D. Dieses bekommen rund 200 geladene Gäste zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    warum werden solche testaustrahlungen die unter ausschluß der öffentlichkeit stattfinden überhaupt angekündigt?

    ob dann die hd+ opfer auch endlich mal in den genuß kommen und fußball in hd präsentiert bekommen? denn produziert wird es ja für den 3d schnickschnack so.
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Na, da haben die Sender (SKY, SAT.1) mal wieder richtig publikumswirksam investiert! 3D ohne Zuschauer, aber dafür mit Brille. 3D brauch ich aber via Sat sowieso nicht! Zumindest so lange eine störende Brille erforderlich ist.
    Viel Spaß den geladenen Gästen!
     
  4. datz

    datz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    Hat jemand zufällig 'ne Ahnung, ob das Spiel auf Sat1.HD nativ übertragen wird, oder abermals nur hochskaliert?
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    „Dieses bekommen rund 200 geladene Gäste zu sehen.”

    Wird auch protokolliert, was passiert wenn sie sich entladen? :D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    da sat1 da bisher ganze arbeit leistete, würde ich deine frage mit nein beantworten...
    schau auf sky...
     
  7. datz

    datz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    Ich habe Sat1. mal angeschrieben & falls ich vor morgen 'ne Antwort bekomme, werde ich bescheid sagen - immerhin produziert Sat1. ja selbst und diese Meldung hier macht mir Hoffnung :)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    das heißt gar nichts. es wurden auch die el spiele nicht in hd gezeigt obwohl sat1 selbst produzierte. vielleicht habt ihr aber wirklich mal glück...
     
  9. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    Ein weiterer nutzloser 3D-Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
     
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 zeigt Champions-League-Spiel in 3-D

    Wieso überträgt Sat 1 überhaupt das Spiel Bayern-Manchester? Ich dachte immer Dienstags sei das alles exclusiv bei Sky zu sehen?
     

Diese Seite empfehlen