1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Pro Sieben Sat 1 will offenbar einen neuen Frauensender an den Start bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    brauchen Sie doch nur SAT.1 umbenennen, auf tm3 lief ja auch Fussball...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Plant man wohl nen neuen Quizsender und wiederholt die Zwischenstufe Frauensender. Jo, BWL Studenten.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Free-TV in sinne "HD+ bringt attraktives Free-TV-Programm..."
    ;-)
     
  5. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Frauensender

    gratulation. die idee ist schon vor jahren mal gescheitert. :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Wenn ich daran denke was P7S1 in den letzten Jahren schon für neue Sender geplant hat reicht eine Hand nicht um alle aufzuzählen.
    TM3 reloaded - ganz grosses Kino! :rolleyes:
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Pro 7 Moviechannel
    Pro 7 Entertainment
    N24 Facts etc. was schon genehmigt ist, aufschalten. Wer braucht noch bankrottschwangeres Free-TV, wo die Werbung doch angeblich jetzt schon nicht mehr für alle reicht.:confused:
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Doetz vom VPRT würde Zeter und Mordio schreien, wenn die öffentlich-rechtlichen sich erdreisten würden einen neuen Sender zu starten (siehe auch ZDF Neo obwohl dafür ein anderer Kanal eiongstellt worden ist). Selber startet man aber alle Nase lang neue Programme; vor allem Formate die niemand braucht. Sollen die starten was sie wollen; dann aber gleiches Recht für alle - dann muß es auch ARD und ZDF gestattet sein mit neuen Angeboten an den Start zu gehen.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Warum nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bei Pro7 9Live loswerden möchte, nachdem damit ja nicht mehr so viel Geld zu machen ist und das wohl auch immer schwieriger wird. Dmax ist ja auch recht erfolgreich. Warum also nicht auch ein Frauensender und man muss das ja nicht gleich mit tm3 vergleichen. Das war ja eher ein Heimwerkinnensender.
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant offenbar neuen Frauensender

    Neben tm3 wurde ja schon einige "Frauensender" geplant... nicht einer ging an den Start... das wird wohl noch einer werden...

    Erinnert sich noch jemand an DMF, das geplante Deutsche MarkenFernsehen?? Offiziell hatte man seinen Sitz in Bautzen(?), griff Fördergelder vom Freistaat Sachsen ab und hat bis heute nicht eine Minute gesendet? Oder Onyx Plus? Die Digitalkanäle von Vox (aus der Zeit als es noch ein gutes Programm war, und nicht zu RTL3 verwurstet wurde)? Oder den deutschsprachigen Nachrichtenkanal Reuters TV? Die Deutschland-Variante des Musikkanals The Voice? :D
     

Diese Seite empfehlen