1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Wenn man schon so einen Kanal starten möchte, gehören hier auf jeden Fall Erstausstrahlungen rein. Die Erstausstrahlung auf dem bestehenden Kanal sind ja mehr als dürftig.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV


    Ja:

    [​IMG]

    ab 14. März 2011
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Auf den Pro7 Movie Channel warte ich bis heute!
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Ich glaube, die werden das dann wie RTL machen. Dort werden dann Telenovelas etc. von Sat 1 laufen. Von mir aus gerne. Hoffentlich kaufen sie dann auch internationale Ware ein.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Klar, alles in 4:3 Letterbox. :rolleyes:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Hö?:eek: Du weißt was Comedy ist?:eek:
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Malcolm mittendrin
    Roseanne
    Becker
    Verrückt nach Dir
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Und natürlich ohne O-Ton... wo kämen wir denn da hin, wenn es eine Alternative zu den kaputtsynchronisierten Sendungen gäbe, mindestens Niedergang des Abendlandes wäre die Folge.

    Ne Danke, ProSieben/Sat1 (und RTL). Ich zahle gerne etwas für PayTV, aber dann möchte ich nicht einfach die Konserve des FreeTVs sehen, irgendein Mehrwert muss schon da sein.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Nur doof, daß Sky in den 20.15-, +1- und +24-Uhr-Ausstrahlungen freitags, sonnabends und sonntags Werbung im Film zeigt.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    ... die anderen haben GIS, Billag, TV Licensing und co. ... bis hin zu einer Steuer fürs TV. :D