1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Was will man denn da noch groß bringen, solche Zugpferde wie King of Queens, 2 and a half men und Friends laufen doch inzwischen schon bei TNT. Dann müsste man wieder Rechte holen und da hat man in letzter Zeit mehr abgegeben als andersrum.

    Aber gut vielleicht setzt man dann die Simpsons mal richtig ein, wie hier schon erwähnt wurde. Auch gegen Family Guy hätte ich nichts, ich meine auch, das lief eine Zeit lang schon mal auf Sat1.Comedy.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Kann ja nur besser werden. Bin auch sehr gespannt was da noch kommen wird.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Ob vor dem Comedy jetzt Sat1 oder Pro Sieben steht, wird programmlich sicher keinen Unterschied machen. Ich wäre schon froh, wenn man noch ein paar alte Serien einkaufen würde. Alte Comedyserien sollten doch rechtemäßig massig auf dem Markt vorhanden sein. Man darf aber natürlich auch gerne zusätzlich in Neuware investieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Gilt deswegen aber noch lange nicht für Deutschland!
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Richtig, das Problem liegt in den Köpfen der Deutschen. Sie wollen für nichts bezahlen, dafür aber möglichst noch das doppelte bekommen. Und die Qualität soll auch noch stimmen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Richtig, daher wird es sich hier auch nicht durchsetzen wie im Ausland.
    Pay-TV ist auch kein allheilmittel. Die Zeiten sind lange vorbei.
    Ich habe zwar derzeit ein Sky Abo (brauch aber zum Glück fast nichts dafür bezahlen) aber nutzen tue ich es wenns hoch kommt in der Woche 2x. ansonsten schaue ich nur die ÖR, das ist interessanter.
    Die Privaten, (obwohl bei mir jetzt unverschlüsselt) schaue ich überhaupt nicht, daran wird sich auch nichts mehr ändern solnge sie die Filme komplett verstümmeln.
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Aber dort sind ebenfalls Kürzungsfetischisten am Werk.
    Und das ist eigentlich ein "No Go" für ein Bezahlsender.
    TNT gehört aus dem Sky-Paket gestrichen.
     
  8. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Warum sollte classics denn nicht mehr zu Kabel 1 passen?
    Ich verbinde den Free TV Sender auf jedenfall och mit alten klassischen filmen und serien.
    Und wenn man sich das Tagesprogramm so ansieht ist es auch so.

    Äähm, es gibt doch ARD und ZDF ,damit ist diese Zielgruppe sogut wie 24stunden bedient:eek:


    Finde ich auch!!!

    Finde ich nicht. Bei Pro7 movie würden zb Filme ab 1990 bis heute kommen und aktuelle Blockbuster und auf Kabel-1 classic würden halt Filme von 1930-1990 laufen.
    Das Filmarchiv von Pro7K1 dürfte dafür locker ausreichen!!
    Zudem Könnte man Kabel1-classics Serientechnisch aufwerten indem man sachen zeigen würde wie "Mister-Ed das sprechende Pferd" oder "Addams Family (S/W folgen)"!!!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Falsch! Pay TV ist es wenn Pro7Sat1 es schafft dir Euros aus dem Geldbeutel zu ziehen! :LOL:
     
  10. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Das versuchen sie ja mit HD+ :-(
    HD+ müsste verboten werden. dafür setze ich mich ein!!