1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV


    Mit Oliver Pocher als Pausenclown.:D
     
  2. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Dass der Kasper überhaupt Erfolg hat ist mir ein Rätsel. Aber das nur am Rande.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    wieso wird der neue pay tv sender nicht einfach ein reiner sitcom sender ?
    ohne diese blöden eigenproduktionen.
    dann würde man vielleicht auch sitcoms sehen, die schon lange nicht mehr liefen und könnte die serien auch ungekürzt senden, weil keine werbung dazwischen geschaltet werden muss.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    "Sat.1" wird wohl eher mit "romantischen Komödien" in Verbindung gebracht. Es gibt ja auch eine Menge eigen produzierter TV-Filme dieses Genres auf dem Sender zu sehen. Das ist wohl der Hintergrund zu "Sat.1 Romantic Comedy" (nenne ich jeztzt einfach mal so).

    Aber in der Tat wäre es interessant, wie genau sich der Sender von einem "Pro 7 Comedy", aber auf der anderen Seite auch von "Sixx" abgrenzen würde.

    Die Idee zu einem Seniorenkanal finde ich gut. Für diese Zielgruppe wird zur Zeit noch zu wenig getan.
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Stimmt, man wird ja auch nicht jünger. Wäre dann nach Goldstar und Classica der 3. Sender (bei Sky). :D
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Wünschenswert wäre dann aber ein Sender, der das Gegenteil der bisherigen darstellt.

    Also Pro7 "Comedy" mit z.b. den Simpsonsausstrahlungen vor dem Werbe-TV.

    Das wäre dann Pay-TV.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Wenn "ProSieben Comedy" den Sender Sat.1 Comedy ersetzen will, dann könnte man einen reinen Serienkanal bringen. Und zwar mit Serien, die bei der ProSieben-Sat.1-Gruppe liefen. Das wäre unter anderem "Diagnose Mord", "Matlock", "Alle unter einem Dach" u.s.w. - alles was schon lange nicht mehr zu sehen war.
    Der Sender könnte dann "Sat.1 Serie" oder "Sat.1 Star" heißen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Richtig GEZ nicht.

    Aber nenn mir bitte eins ohne Rundfunkgebühr und wo payTV trotzdem erfolgreich ist.
    England und Italien haben jedenfalls sowas und dort läufts mit dem payTV trotzdem...

    Aber du hast trotzdem Recht.
    payTV läuft in Deutschland nicht und wird es auch nie. Egal was andere Länder machen, man muss ja nicht alles übernehmen :eek:
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    pay tv in deutschland müsste einfach neueres frischeres programm zeigen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Pro Sieben Sat 1 plant neuen Comedy-Kanal im Pay-TV

    Die ganze Sendergruppe war/ist doch Comedy, da passen doch solche Sender wie die Faust aufs Auge. Ob man so viel davon braucht und das noch im PayTV glaub ich weniger. Aber durch das PayTV halten sich ja die RTL Group und P7S1 über Wasser. Mir kann keiner erzählen, dass es alles nur aus Werbeeinnahmen kommt. Da wird noch mehr PayTV kommen, wartet nur mal ab.

    Schauen wir mal wie die Sender nach der Neuausrichtung aussehen werden. Gesagt werden kann viel. Im Nachhinein ist die Ernüchterung enttäuschend. Also erstmal cool bleiben und doch auf "besseres Fernsehen" hoffen.