1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.062
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pro Sieben Sat 1 Group hat sich ein umfassendes Spielfilmpaket für die Online-Videothek Maxdome gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    kennt jemand von euch die zahlen, wie viele maxdome abonniert haben bzw. nutzen?
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    keine Ahnung,
    ich hatte maxdome mal 2 Jahre bei 1&1 DSL dabei, aber nicht 1x genutzt.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    Ich habe das ebenfalls, mit DSL.
    Die technische Qualität ist unter aller S*u, nicht mal VHS Niveau.
    Die kostenlosen Inhalte sind der übliche P7S1 Schrott, alles andere kostet extra.
    Da bin ich froh über mein Sky Abo.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    ist die bildquali etwa mit der von youtube vor wenigen jahren vergleichbar? meine deswegen, weil es auch dort (youtube) heute HD-Clips gibt. sind zwar teils ansehnlich, aber keine tv-quali, wenns nicht grad handyvideos sind...
     
  6. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber Maxdome hat ne bessere Bildqualität als so mancher TV Sender auf Astra. Man sollte aber auch mindestens eine 3000+er Leitung haben, um die volle Bildqualiät zu haben.
     
  7. Clickergina

    Clickergina Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C von KD inck. KD-Home; HUMAX und TT-CT 3650 CI
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    Ich habe jetzt seit 3 Jahren das große Maxdome-Paket, am PC und auch mit der Box am Ferseher, und bin damit zufrieden. Da ich einen Sonderpreis habe (als Bestandskunde) geht das auch mit den Kosten hierfür. Das bei 1&1 dazugehörige Maxdome-Paket kamm man natürlich vergessen, da ist ja kaum was incl. Insbesondere für Fans von Serien kann ich Maxdome empfehlen. Mit der Qualität am Röhrenfernseher und am PC bin ich dank meiner 16.000 Leitung auch zufrieden, die neuen HD-Filme kann ich leider nicht einschätzen.
     
  8. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

    Was nutzt ein "umfassendes Spielfilmangebot" und spektakuläre Blockbuster, wenn heute immer noch in den FAQs steht:

    "Zukünftig ist es aber geplant, den Ton auch im Mehrkanalformat (5.1) auszugeben."

    Und das steht schon seit Beginn so drin.:eek:

    gruss
     

Diese Seite empfehlen