1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Elf Monate nach der Inbetriebnahme der digitalen Sendeabwicklung und des bandlosen Archivs erweitert die Pro-Sieben-Sat-1-Produktion ihr Senderportfolio im Playout-Center um Sat 1 HD, Pro Sieben HD und Kabel Eins HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Alles bereit fürs verbot von Ad-Skiping?:LOL:
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Nein, alles bereit für gute Bildqualität.
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Wieder 3 Sender für meine HD+ karte. Kann jemand sagen welche Uhrzeit die anfangen zu senden?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Das sieht meine TV Zeitung aber anders...
    Die fälschlich gedruckten HD logos kann man ja quasi an einer Hand abzählen :rolleyes:.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Ist mir eigentlich egal was irgendeine TV Zeitung sagt.
    Alleine durch das ziemlich gute Senderseitige Upscaling sieht alles deutlich besser aus wie die SD Version.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Ich habe auch vorgesorgt und mir keinen Gängelreceiver zugelegt.
     
  8. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    [OT]
    Können denn die Leute nicht mehr deutsch reden, oder ist das etwa verpönt? :confused::wüt:
    [/OT]

    Zum Thema:
    Mit den möglichen Einschränkungen, können sie rüsten, wie sie wollen - ohne mich. :p

    gruss
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Ich höre eben über meine Kathi meine mp3 Sammlung von der an der FritzBox angeschlossenen Festplatte ab, geile Sache, wenn man denn eine NIC hat und die auch nutzen darf.
    Was war noch? Richtig. Meine Box scaliert auf 1080p 25Hz hoch.

    Was sagtest Du nochmal wegen Qualität?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro Sieben Sat 1 gerüstet für Start der HD-Sender am Sonntag

    Schön... Die HD logos sind aber nunmal ein Garant dafür was man fürs Geld bekommt.
    Schön für dich, ich würde mich allerdings eher verarscht vorkommen, wenn ich für einen HD Sender bezahle und dann kaum was in echten HD zu sehen kriege...

    Wenn ich mir ne Bierkiste kaufe, dann will ich ja auch das alles Bier ist und nicht die hälfte gestrecktes Bier :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen