1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Pro Sieben Sat 1 Group hat im ersten Quartal 2011 ihren Umsatz leicht steigern können. Mit einem Plus von 3,7 Prozent konnte der Medienkonzern einnahmenseitig auf 682,8 Millionen Euro zulegen. Das inländische TV-Geschäft stagnierte aber.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Um schei....... hoch 9 wäre es kein Verlust. ;)
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Allein schon der Punkt
    wäre eine eigene Jubelmeldung wert.... :winken:
     
  4. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Sehr schön. Solche Abzocksender braucht kein Mensch!
     
  5. AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Ab den 31 Mai kein Call-In mehr auf 9Live. Ein Wunder ist geschehen. :D
     
  6. AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Das wäre wirklich eine eigene Meldung wert gewesen. :winken:

    P.s. Ist für mich ein Geburtstagsgeschenk, habe ich doch am 31.Mai Geburtstag. :D
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Hehe - ich musste beim Lesen der Meldung gleich mehrmals auf den Kalender schauen, ob heute nicht vielleicht doch erst der 1.April ist. Und geträumt habe ich das anscheinend auch nicht. Mal schauen, was da ab 1.6. dann laufen wird. Vielleicht schafft es der Sender dann noch mal in meine Senderliste, bevor er irgendwann ggf. abgeschaltet wird.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    :winken: Der arme Hot Button hat nun ausgedient :(
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    wenn dann auf dem Sender nix mehr live kommt wie heißt der dann nur noch " 9 ", hmm wie wäre es mit nem Gerichtsshow oder Scripted Kanal den braucht auch keiner,oder da SIXX ja ein Frauenkanal ist macht doch nen Männer Kanal mit dem bessten von Jumbos Würsteltests.die machen das schon.
     
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 finanziell auf Kurs - 9 Live vor dem Aus?

    Pro Sieben möchte doch ein Comedy Kanal starten. Einfach 9 Live zu Pro Sieben Comedy umbauen.