1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1: Chefetage stritt über Werbevermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.311
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/München - Nach nicht einmal einem Jahr im Amt wirft der Vertriebsvorstand des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, Klaus-Peter Schulz, das Handtuch. Grund waren offenbar Streitigkeiten über die Werbevermarktung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben Sat 1: Chefetage stritt über Werbevermarktung

    Einfach mal versuchen ne Weile am Wochenende zur Primetime auf die Unterbrecherwerbung verzichten, den Abspann zeigen , keine blöden Einblendungen im Film und auch keine Plings und Plongs mitten im Film.
    Ihr werdet sehen das bringt euch ne Menge Zuschauer ein , positive Meinung und im Endeffekt auch mehr Werbeeinnahmen weil man mehr Standard Zuschauer hat,
    Jeder Zuschauer hat doch irgendwie seinen favorisierten Sender auf dem er verweilt wenn gerade nichts Interessantes beim rumzappen gefunden wurde.

    Die Plings und Plongs, die ganzen Einblendungen während dem Film vergraulen eher die Zuschauer als das es sie bleiben und hauäfiger vorbeischauen läßt.

    Ich kann jetzt spontan 3 Sender nennen die mich persönlich so besonders nerven, PRO7, Kabel 1 und RTL 2.
    Mag sein das es andere auch machen, aber die sind mir persönlich jetzt nicht so negativ aufgefallen wie diese 3.
     

Diese Seite empfehlen