1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Sat 1 bastelt neue Werbeformen für HbbTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im HbbTV-Videocenter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe können Interessierte ab sofort großflächiger werben. Das Werbeformat "Supercorner" kombiniert für das interaktive Begleitangebot einen Banner im oberen Teil des Bildschirms mit einem Seitenbanner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro Sieben Sat 1 bastelt neue Werbeformen für HbbTV-Angebot

    Das ist genau das, was die Nachfrage nach Hbb nicht steigert. :LOL:
     
  3. Rikibu

    Rikibu Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben Sat 1 bastelt neue Werbeformen für HbbTV-Angebot

    Prinzipiell richtig. Das Problem der Werbewirtschaft ist doch, dass es zu viele Orte gibt, an denen es Werbung gibt. Die ganze Werbung die ich sehe, kann ich rein kaufkrafttechnisch gar nicht in Kaufimpulse umsetzen - klar, dass da viele Werbetreibende auf der Strecke bleiben müssen.
    Und nur indem man noch lauter schreit, kaufe ich nicht mehr als vorher.

    Hbb mag Werbung beinhalten, aber ich habe gelernt, Werbung einfach zu übersehen, ich gucke einfach drumherum. So wird die Werbewirkung wenn sie zu aggressiv auftritt, einfach umgekehrt. und aktiv auf Werbung klicken? hab ich noch nie gemacht.
     
  4. TV-Fan 2009

    TV-Fan 2009 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben Sat 1 bastelt neue Werbeformen für HbbTV-Angebot

    Stimme dir voll zu. Pro Sieben Sat 1 sollte mal bei ARD und ZDF in die Schulung gehen.

    ZDF Mediathek ist top. ARD befindet sich noch am Anfang. Aber das was
    Sat 1 und Pro Sieben bietet ist schlicht nicht anzuschauen. Ich möchte komplette Sendungen auf Abruf sehen und keine Clips mit Werbung, wo die Werbung manchmal länger ist als der Clip selbst.

    So ist zur Zeit nur ARD und ZDF interessant.
     

Diese Seite empfehlen