1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    ...und wieder einmal fast zeitgleich (ein tag Unterschied) mit dem Disney Channel.
    Warum sollte man dann den Disney Channel abonnieren?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    Wegen dem schönen Logo und weil dort in modernem 4:3 gesendet wird.:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    Weil es dort ohne Werbeunterbrechungen, "Plings" und ohne Texteinblendungen kommt.
    Wann eine Serie/Film startet ist für mich völlig egal.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"


    Sehe ich genauso. Mir könnteste Geld dahinlegen, damit ich Pro 7 einschalte.
    Und selbst dann mache ich es nicht. Es sei denn "Die Tudors" gehen weiter.
    Das erste mal das ich seit Jahren schwach geworden bin. Das hat man zuvor, ehe ich Premiere hatte, nur bei RTL 2 mit "Rom" geschafft..:)
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    OK, das ist für Filmfans akzeptabel. Der Großteil der Leute dürfte jedoch so denken, wie ich es schrieb.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    Ich denke auch nicht so.... was nützt mir der beste Film, wenn ich beim anschauen auf Pro7 das blanke brechen bekomme, mal davon abgesehen das dieses Genre nicht das ist was ich schaue......

    Ausserdem sendet Disney auch vermehrt die Neuheiten in 16/9.

    Ich würde mich jedenfalls sehr über Disney Cinemagic freuen, so wie in Frankreich oder UK, den würde ich dann auch gucken, aber so wie der Disney Channel im mom ist überhaupt nicht!

    Das liegt nicht am riesen LOGO... sondern das ich selbst eher weniger finde und Zeichentrick nicht mehr so unbedingt meinem Alter entspricht.

    Mir persönlich ist das riesen Logo allemale lieber als Pro7 und seine Unterbrechungen und Einblednungen etc.
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Pro Sieben: Neuer Disney-Musik-Hit "Camp Rock"

    19. September Disney Channel, 20. September Pro 7, 21. September Viva und 5. Dezember RTL. Was ist denn das für ein Sendergehüpfe??? :eek:
     

Diese Seite empfehlen