1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Privatsender Pro Sieben startet am 10. März (20.15 Uhr) die achtteilige Spielshow "Wipe Out - Heul nicht, lauf!", die stark an die ehemalige ARD-Reihe "Spiel ohne Grenzen" aus den sechziger und siebziger Jahren erinnert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    "... die stark an ... "Spiel ohne Grenzen" ... erinnert."

    aber genau, das fängt ja schon beim titel an :):):)

    "wipe out" :eek: das klingt schon nach camillo felgen


    :winken:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    Ich werde die Show mal angucken
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    Ist leider eine vor mehreren Monaten produzierte Aufzeichnung. Schade.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    Kenne diese Show von ABC. Is echt lustig :D aber da müssen die Kommentatoren auch gas geben damit es geil rüberkommt.. die US Version is der oberhammer :D :D

    ich hab m,ich schon gefragt als ich die Sendung geguckt hab wann sie wohl in Deutschland kommt... Ninja Warrior auf RTL2 is ja auch dieses jahr gekommen... hätte eingetlich erwartet das es von rtl2 gekauft wird und als nachfolger von ninja warrior kommen würde wenn diese sendung zuende ist... aber gut.. dann halt auf Prosieben .. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    Hab mir die Show gerade als Podcast angeschaut.
    Das Ganze erinnert mich ziemlich an Takeshi's Castle

    [​IMG] [​IMG]

    :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben: neue Show "Wipe Out" im Stil von "Spiel ohne Grenzen"

    Ninja Warrior find ich noch besser, erinnert etwas an Viking von Eurosport 2 ;)
    Naja, den Hansch bräuchte ich nicht unbedingt, aber sonst, kann manschon anschauen.

    Werde mir die Episoden aufjeden Fall auf DVD aufnehmen, damit ich im nachhinein noch was davon hab.

    HOffentlich wiederholt RTL2 auch nochmals von Anfang an :)
     

Diese Seite empfehlen