1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PRO SIEBEN mitschnitt läuft zu schnell

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 21. September 2003.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab erst seit heute meine Sat Karte und habe etwas damit herrumgespielt. Mir ist aufgefallen das wenn ich in Dolby Digital aufnehme läuft das Video beim Abspielen (zum beispiel mit Power DVD) zu schnell ab und der Ton fehlt! Nehme ich den normalen MPEG Ton funzt alles. Warum? Mach ich was falsch?

    <small>[ 21. September 2003, 19:00: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>
     

Diese Seite empfehlen