1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben Media AG hat empfangsschwächen hin und wieder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hell_Raiser, 12. März 2007.

  1. Hell_Raiser

    Hell_Raiser Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Hab vor kurzem meine digitale SAT-Anlage installiert. Neben einigen Anfängerfehlern (irgendwo fängt man ja immer an ;) ), die ich mittlerweile behoben habe, funktioniert diese auch! Allerdings hab momentan immer wieder mit dem Empfang der Sender von der ProSieben Media AG zu kämpfen. Das Bild Stockt und der Ton hat aussetzer! Alle anderen Sender funktionieren ohne Ausnahme einwandfrei! Wir haben hier super sonniges Wetter und keine Wolke am Himmel, für mich herlich aber kann das die Anlage beinflussen? Nachts habe ich das Problem nicht gehabt... Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Pro Sieben Media AG hat empfangsschwächen hin und wieder

    Suche hier im Forum einmal nach "DECT".
    Da gibt es viel Beiträge in denen der selbe Fehler, verursacht durch Probleme in der Abschirmung und der Einstrahlung von schnurlosen Telefonen, Handys oder W-LAN, beschrieben wird.
     
  3. Hell_Raiser

    Hell_Raiser Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Pro Sieben Media AG hat empfangsschwächen hin und wieder

    ahh, danke. Werde mich mal umschauen.
     

Diese Seite empfehlen