1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben: "Herz im Kopf" mit Tom Schilling

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Der Schulabbrecher Jakob (Tom Schilling) kommt nach einem Jahr zurück nach Frankfurt. Seine perspektivlose Welt verändert sich, als er das polnische Au-pair-Mädchen Wanda (Alicija Bachleda-Curus) kennen lernt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    NRW
    AW: Pro Sieben: "Herz im Kopf" mit Tom Schilling

    Den Film kann ich nur empfehlen. Hab ihn als DVD zu Hause und das ist endlich mal deutsches Kino, was zwar nicht sonderlich bekannt ist (leider), aber fast jeden nur auf Action ausgelegten Hollywood-Film in die Ecke stellt.

    Wunderschöne Geschichte, wunderbarer deutscher Film. Schaut ihn euch mal an!
     

Diese Seite empfehlen