1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Hamburg - Der Münchner Privatsender Pro Sieben wird im kommenden Jahr die sechste Staffel der Echtzeit-Serie "24" ausstrahlen. Das bestätigte ein Pro Sieben-Sprecher am Montag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Hmm, wird bestimmt nicht länger als 3 Wochen laufen :D:D

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_198454.html :winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.688
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    vom Regen in die Traufe....
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Naja ehrlich gesagt bin ich froh das die Serie überhaupt in Deutschland gezeigt wird! Ist die einzigste US Serie die ich schaue :)!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Und welche schaust Du noch? ;)
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Die Staffel 6 ist eher schwach.
     
  7. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Gibt's die dann schon auf DVD oder läuft die auf Premiere?

    Die wird ja bei ProSieben nicht lange laufen...
    Der Einkäufer gehört doch gefeuert, wenn die bislang schon geringe Einschaltquoten hat, dann wird das bei ProSieben besser oder was?

    Wobei ich überrascht bin, dass sie Alias noch nicht wieder abgesetzt haben.
    Aber na ja, gucke das jetzt eh auf 13th Street. Ist zwar miese Bildqualität, aber dafür ohne Werbung.
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Na ganz toll. Da werden sie jetzt die ersten drei Folgen ausstrahlen und die Serie dann wieder absetzen. Haben sie ja schon oft genug mit genug Serien gemacht, nur weil sie schlechte Quoten hatten:wüt: .
    Alle 3 Wochen kommt was neues das dann wieder abgesetzt wird. Sieht man z.B. gut am (ehemaligen Mystery-) Montag. Nachdem sie 4400 und Jericho abgesetzt haben, floppen die Nachfolger auch nur noch (Märchenstunde, Krüger) und werden auch noch abgesetzt (Extreme Activity).
    Ab sofort nehm ich alle Serien auf und warte bis sie die letzte Folge ausgestrahlt haben, dann fange ich an sie zu schauen:D .
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    na ich hoffe das gleiche passiert auch in österreich. das wäre ein fest... :love:
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Pro Sieben übernimmt Echtzeit-Serie "24" von RTL II

    Was meinst du jetzt genau? "24" weg von ATV? ... da gebe ich dir recht, das wär wirklich ein Fest, aber ob der ORF nach der Kritik bei Austrahlung der ersten Staffel damals nochmal auf den "24" - Zug aufspringen wird bezweifle ich eher... :(
     

Diese Seite empfehlen