1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 26. April 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Das man das nicht so einfach trennen kann.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Man kann und sollte nach meinem Verständnis jedenfalls.

    Ansonsten bliebe ich halt beim Modus das ich den Eindruck haben das die Kirche in diesem Staat überrepräsentiert ist und eine dominate Rolle hat. Von Neutralität keine Spur.
    Somit fühle ich mich ausgegrenzt und ziehe wie bisher meine Konsequenzen daraus.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Ach wanderst Du jetzt nach Nordkorea aus?

    Nur weil Dir einige Sachen nicht passen.
    Mir passt auch so einiges nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Welche Antwort. Wenn Dir was nicht passt, wandere aus....

    Übrigens sind das die selben Argumenationslinien wie von einigen SED-Genossen angeführt wenn man Kritik hatte...

    Aber nur ein Hinweis: Es ist ein Unding Sekten durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen
    und der selbst keine religöse Neutralität wahren kann.
    Wie gesagt, Religion entzieht sich jeder Beweisführung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Das ist wieder typisch. Wenn du argumentativ (wie eigentlich immer) sehr schnell am Ende bist, stellst du die Quellen in Frage.

    In dieser offiziellen Pressemitteilung des Bundesverwaltungsgerichts (das Urteil des BVG habe ich nicht gefunden), die als Fußnote im oben erwähnten Artikel angeführt ist, wird vom Neutralitätsgebot gesprochen.


    @Eike hat vollkommen recht. In Sachen Betonköpfigkeit steht Nelli in jeder politischen Diskussion dem SED-Politbüro in nichts nach.
     
  6. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Pro-Reli gescheitert in der Hauptstadt

    Naja, eine Blockflöte eben. Gelernt ist gelernt. Wer fällt uns da noch ein? Pistenrowdy Althaus...