1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-kurdischer Nachrichtensender in Türkei abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die türkischen Behörden gehen weiter streng gegen pro-kurdische Medien vor. Nun wurde die Ausstrahlung des Nachrichtensenders "Özgür Gündem" durch Satelliten- und Kabel-TV-Anbieter Türksat eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei dem Namen "Özgür Gündem" ist es ja auch kein wunder. Da steckt das "Gülem" ja schon fast 1:1 im Namen :D
     
  3. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kasper von Kasperhausen, macht Radio aus, macht Fernsehen aus, knipst denken aus. Lasst Kasper nur machen, bis... ja bis zum bösen Erwachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das kommt davon, wenn man die Korrekturen der Deutschen Presseagentur nicht beachtet :sleep:
     
    Hate gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich wundert, dass es so einen Sender überhaupt bis jetzt noch gab.
     

Diese Seite empfehlen