1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Abo - ein Decoder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schotzky, 5. Juli 2005.

1. schotzky

schotzky Junior Member

Anzeige
    Hallo!
    Ich habe kürzlich mein inzwischen 3. aktuelles Prepaid-Abo bei Premiere angemeldet. Bei der Freischaltung meinte die Dame zu mir, als sie mich nach meiner Decoder-Nr. fragte, ich bräuchte für jedes Abo einen Decoder und es könnten nicht alle drei Abos unter ein und derselben Decoder-Nr. angemeldet sein.
    Ist das so richtig? Weiß da vielleicht jemand mehr?
    Bisher war es mir nur so bekannt, dass ich höchstens 5 Abos gleichzeitig angemeldet haben darf. Nicht, dass das auch von der Anzahl der Decoder abhängig ist. :eek:

2. bavci

bavci Junior Member

AW: Pro Abo - ein Decoder?

bei mir laufen derzeit drei auf einer nummer. die frau hat dir mist erzählt........
    in den AGBs steht ja auch 5 abos........

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S

Das kommt wohl auch drauf an wen man an der Strippe hat. Es geht ja aber darum das die Abos nur auf zugelassenen Receivern laufen. Wenn jetzt jemand immer die gleiche Nummer angibt kann es schon mal passieren das man ne Ablehnung bekommt. Mit den 5 Abos pro Person hat das rein gar nix zu tun.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

5. michael67

michael67 Senior Member

3 oder 5 Abos gleichzeitig? Auf ein und denselben Decoder?
    Hier darf man wohl nach dem Nutzen fragen. Ein 2.-Abo ist vielleicht noch grade zu verstehen.....
    Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass die Dame am Telefon nach einen anderen Endgerät / Decoder fragte......
    Habe jetzt grad den 2. Thread gelesen: naja, start-abos....das kann wohl passieren :)

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S

Premiere soll eben sicherstellen dass das Programm nur auf zugelassenen Receivern geschaut wird, wegen dem Jugendschutz. Daher kommt ja überhaupt die Abfrage der Receivernummer. Wenn jetzt einer mehrere Abos auf eine Nummer anmeldet liegt ja der Verdacht nahe dass die Karte auch in einem nicht zugelassenen Receiver genutzt wird. Daher die Ablehnung. Wenn man nen anderen Hotliner erwischt kann man Glück haben.

Diese Seite empfehlen