1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Promo] Privatsender unverschlüsselt in SD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von munich2000, 16. Dezember 2021.

  1. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Den schaust du? Ernsthaft?
    Das ist ein Propagandasender von der chinesischen Diktatur.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze mehr als die Quellen nur eines Kontinents.
     
  3. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich ja auch.
    Wobei gut, ich schaue auch manchmal CGTN. Aber man muss eben im Hinterkopf behalten, dass das Staatsfernsehen ist.
    Arirang ist btw auch ein schöner Sender, aus Südkorea.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch autokratien sind sich oft nicht einig. So bewerten die o.g. Programme die Geschehnisse insbesondere in islamischen Ländern durchaus unterschiedlich, und das in einer wesentliche breiteren meinungsbandbreite als bei reiner Betrachtung nur westlicher Medien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    Arcardy gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    DVB-T2 ist eine gute Ergänzung zu Sat-TV, beides wird hoffentlich noch mehrere Jahrzehnte nutzbar sein:
    siehe dieser Beitrag / Satellit als „Rückgrat der Übertragungstechnik“ / Astra 1KR > Problem mit Weltraumschrott muss gelöst werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2022
    munich2000 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Nebel, auf keinen Fall, dann stimmt etwas grundlegendes mit der Anlage nicht. ;)
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll da nicht stimmen? Bei kleiner Sat-Antenne auf dem Balkon kann das schon so sein, wie auch bei uns, weil es eben eine Abschattung und keine vollkommen freie Sicht zum Satelliten gibt. Man kann sich manchmal den Standort einer Sat-Antenne nicht beliebig aussuchen.;):)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben dann stimmt eben etwas grundlegendes nicht, aber das habe ich ja geschrieben!
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt gibt es wieder Pro 7 auf diesem Kanal ...
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wird es rollierend bei diesen vier Programmen bleiben.
     
    munich2000 gefällt das.