1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro.7 und Sat.1 weg !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von busta.rhymes, 22. Oktober 2006.

  1. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit 2 Tagen ist bei mir Pro 7 und Sat 1 weg. Bekomm nur noch schwarzes Bild. Aber Pro 7 bzw. Sat 1 Austria und Schweiz geht. Wasn da los?
    Kann mir jemand helfen? :confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Hast du dir ein DECT-Telefon zugelegt? Dann solltest du auf eine ordentliche Ausführung deiner Antennenverkabelung achten.
     
  3. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Jo ich hab jetzt ein schnurloses telefon. Wenn das ding auch nur in die nähe des recievers kommt sind die programme weg :eek:. Was kann ich da machen? Ein paar mehr infos währen gut.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Hallo

    ich hatte das Problem auch....

    liegt auch am Receiver,ich habe Doppelt Geschirmte Litze gekauft,von der Schüssel zum receiver alles neu gemacht und dann gings....

    Billige Litze bekommt man im Internet bei www.pollin.de

    100m 20€

    VLG
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    ich verweise normalerweise nicht gerne auf die suchfunktion. in diesem fall tue ich es aber. hier gibt es tausende postings und hinweise für abhilfe


    zauberwort ist DECT
     
  6. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Also meine F stecker könnens nicht sein da ich ein fertiges kabel habe. Sollte ich auf ein Selbst gemachtes Kabel umsteigen?
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Die fertig konfektionierten Kabel sind zu 90% Schrott. Wenn es Probleme mit einer Anlage gibt, werden sie als erstes durch selbst angefertigte ersetzt.
     
  8. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Soll ich 120db kabel nehmen? Oder tuts auch 100db kabel?
     
  9. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Es tuts auch ganz normales Kabel mit intakter Schirmung. Die Anschlüsse sind wichtig. Es muss auf gute Masseverbindung bei den Steckern und bei den Dosen geachtet werden.
    Gruss Grautvornix
     
  10. busta.rhymes

    busta.rhymes Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro.7 und Sat.1 weg !!!

    Hab nun mein kabel durch ein Selbst gemachtes gut geschirmtes Kabel ersetzt und habe es ordnungsgemäß konfektioniert. Aber sobald das Telefon in die nähe des Sat Recievers kommt sind die Programme weg. Was soll ich jetzt noch tun?